Webnode-Foren

kosten?

thorsten

- 25.08.2010 01:25:19

Könnt Ihr auch die Kosten angeben,wenn die Seite erstellt und freigeschaltet wird,denn ich kann nirgens ersehen was das Kostet?Gr Thorsten

Antworten

ivana.mueller

- 21.10.2010 10:20:11

tja, lieber Teilnehmer, wahrscheinlich bist Du uns jetzt allen eine Nase voraus. Was ist denn passiert?
Es gibt eine Seite mit der Übersicht der 4 Vorschläge, hier ist der Link:
http://www.webnode.com/features-business-websites/
Da hab Ihr eine Übersicht über die Möglichkeiten der 4 Versionen

Ich habe gestern meine Website auf kostenlos umgestellt (nach 30 Tagen Testphase). Danach wurde sofort eine Menge für mich absolut geschäftsschädigender Werbung draufgesetzt, ohne jegliche Vorankündigung. Seit gestern versuche ich eine Stellungnahme von Webnode zu bekommen - und warte immer noch. Falls nichts mehr geht, muss ich die Website löschen - nach vielen Stunden Arbeit. Ces't la vie!

Antworten

Ihre Website kostenlos!

  • 100% kostenlos
  • In nur 5 Minuten
  • Mit eigener Domain
  • Keine Werbung
  • Keine Installation
  • Kinderleichte Bedienung
Website erstellen
Kennwort vergessen?